Zahnmedizin für Kinder in Narkose 2018-09-26T13:31:58+00:00

Zahnmedizin für Kinder – Das Glück des späteren Erwachsenen

Die Art und Weise wie die ersten Zahnbehandlungen eins Kindes verlaufen bestimmen sein Zugang zur Zahnmedizin und Gesundheit eigener Zähne für sein ganzes Leben !

Man erspart sich viel Leid , Enttäuschungen, unnötige Schmerzen, vielleicht später auch das Tragen von abnehmbaren Prothesen im erwachsenen Alter ( seien die noch so gut gemacht )

Ein Kind nimmt jede neue Erfahrung in seinem Leben wie auf einer „leeren“ Festplatte : und später löschen ist viel schwieriger als erst gar nicht entstehen lassen!

Deswegen : KEINE SCHMERZEN !

Wir behandeln alle Kinder unter schmerzfreien Bedingungen. Dafür stehen mehrere Möglichkeiten, kombiniert oder getrennt, je nach Situation: LACHGAS, LOKAL-ANÄSTHESIE, oder NARKOSE

Deswegen ist die Behandlung von Kinder besonders. Es beginnt bei der einfühlsame Einführung des Kindes im Behandlungskonzept bis zu den vielen besonderen Fachdetails der Zahnmedizin für Kinder. Besonders wenn vielleicht die ersten schon stattgefundenen Behandlung nicht so glücklich verlaufen sind.

Dafür stehen besonders talentierte und mit Kinder geübte Assistentinen sowie auch das Zahnärzteteam von Dr. Christian Hoffmann und Dr. Stefan Wilson zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner: Frau Sonja Solé

• 30 Jahre Berufserfahrung als zahnärztliche Assistentin (alle Fachgebiete von der Kieferchirurgie bis Kieferorthopädie)
  • Leiterin des Klinikmanagements

Lage